Suche
  • Caro Schaefer

Aus der Ferne

Wie geht es dir heute? Wie ist die Lage?

Boah, heut bin ich richtig traurig. Heute check ich’s, dass wir nicht mit dabei sind. … Ach ja, was sollen wir machen? Wir können ja nichts ändern. Hauptsache wir sind nächste Woche mit dabei. Alles irgendwie nicht so geil. Ich würde gerne mit alle feiern.

Ich fühls auch sehr. Heute kickt es ordentlich. Ich weiß gar nicht wohin mit mir. Ich vermisse alle voll dolle. Vielleicht können wir ja zu dritt kurz vor der Vorstellung eine Facetime-Konferenz machen, wo wir nochmal TOI TOI TOI Wünsche loswerden können und wenn das nicht klappt, dann mach ich ein Video, was Mai den Jugendlichen zeigen kann. Heute ist so der erste Tag der irgendwie mentaler Upfuck ist.

Auja! Bitte eine Konferenz!

Und wir schaffen den Tag schon irgendwie.


We try um 18 Uhr ja?

YES! Wir sehen uns um 18 Uhr in Konferenz mit der Group!


Oh mein Gott!!! Das war schön alle zu sehen! Aber jetzt tut es so unsagbar weh…

Ich wäre so gerne dort und nicht in Quarantäne.


Hast du was gehört wie lief´s?

______

10.06.2022

carooooo

11.06.2022

Verpasster Videoanruf um 00:26

Guten Morgen! Na wie war die Premiere?

Die Premiere war super! Super!

Wir haben zerstört, oder nicht?

Absolut zerstört! In Berlin werden nochmal richtig rocken! Da werden wir nochmal richtig abgehen!

Joa und es war auf jeden fall stabil und korrekt

… glaub ich.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sieben Schritte